Suche

papyrus in Österreich

Papyrus ist ein sehr altes Schreibmaterial, das schon vor über 5000 Jahren in Ägypten verwendet wurde. Es besteht aus den Stängeln des Papyrus-Schilfes, die in Streifen geschnitten und übereinandergelegt werden. Papyrus wurde für religiöse Texte, Briefe und andere Dokumente verwendet. Heute wird es noch immer als Kunstmaterial verwendet, um Kunstwerke zu schaffen.

ISIS Papyrus Europe AG Papyrus Software

2345 Brunn am Gebirge
ISIS Papyrus Unternehmensweite Geschäftskommunikation

papyrus clever solutions altpapier service

5020 Salzburg
papyrus clever solutions altpapier service

ISWAT GmbH

8530 Deutschlandsberg
ISWAT GmbH, Industriesoftware und Automatisierung

Raumcult Küchenstudio & Wohndesign, EWE-Küchenstudio

4600 Wels
Küchen, Küchenstudio, Wohnstudio, EWE, FM, Nobilia, Forcher,

Mag. Gernot Gernot Wollmann Document Capture

1130 Wien / Friedensstadt
Dokumenterfassungslösungen mit Papyrus Capture, Eingangsrechnungen


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.