Suche

michelangelo in Österreich

Michelangelo war ein italienischer Künstler, Bildhauer und Architekt des Hochrenaissances. Er gilt als einer der bedeutendsten Künstler aller Zeiten. Seine Werke, wie die Sixtinische Kapelle, die David-Statue und die Piazza del Campidoglio, sind weltberühmt. Sein Einfluss auf die Kunstgeschichte ist unbestritten.

Cafe Michelangelo

8045 Graz-Andritz / Am Pfangberg
Kramer Michael, Tagescafe und Brötchenservice

LeadingX Xperience creates Xcellence

6274 Aschau / Aschau im Zillertal
LeadingX Training, Coaching, Workshops, Xacademy, Xdigital und Vorträge für das Wesentliche von...

Micko Gartencenter, Baumschule, Gartengestaltung

8501 Lieboch / Schadendorf
Garten, Gartencenter, Gartengestaltung, Pflanzen


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.