Suche

kunstrasen in Österreich

Kunstrasen ist eine moderne Alternative zu echtem Gras. Er ist langlebig, pflegeleicht und sieht auch noch gut aus. Er ist ideal für Gärten, Sportplätze und andere Freiflächen. Kunstrasen ist eine umweltfreundliche Lösung, die weniger Wasser und Pflege benötigt als echtes Gras. Er ist auch langlebiger und kann in verschiedenen Farben und Texturen erhältlich sein.

peter.koestler@kunst-rasen.at

1030 Wien / Wien 3. Bezirk (Landstraße)
Kunstrasen & Kunsthecken

Galand Gartengestaltung OG

2325 / Himberg
Galand Gartengestaltung & Kunstrasen

Schützeneder Sportstättenbau GmbH

4322 Windhaag bei Perg
Tennisplätze, Trendsportarten, Kunstrasen

Sportstättenverein Tennis Wien Sportzentrum Marswiese...

1010 Wien / Innere Stadt
Tennis, Wien Sportzentrum Marswiese Neuwaldeggerstrasse 57A 1170 Wien

Sportbau HL GmbH

4623 Gunskirchen
Allwettertennisplatz, Kunstrasenplatz, Kunstrasen, Sportartikel, Tennisartikel

Dekir dergaertner.at

2283 Obersiebenbrunn
Fertigrasen, Rasen, Kunstrasen, Pflege, Steingärten


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.