Suche

elvis in Österreich

Elvis Presley war ein amerikanischer Sänger und Entertainer. Er wurde als "King of Rock and Roll" bekannt und gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Seine Musik und sein Stil haben die Popkultur nachhaltig beeinflusst. Seine Hits wie "Love Me Tender" und "Jailhouse Rock" sind bis heute weltweit bekannt.

Weingut Schilhan Südsteiermark

8463 Leutschach / Kranach
Weingut Schilhan! Der Elvis vom Jägerberg

Entertainer King-Grace

4820 Bad Ischl / Kaltenbach
Live-Musik, Italo-Sänger, Elvis-Impersonator, Frank Sinatra

RICHI NAGY

1220 Wien / Eßling
Likeke-Music, austropop, Remember Elvis Band, Bernadette, Richard

Wieners World Wide

1120 Wien / Meidling
 Wertung: 5 - 2 Erfahrungsberichte 
Planung und Montagen , Elvis, Darth Vader Wien Schnitzel

Theater KOSMOS

6900 Bregenz
gehe fort, Kochen mit Elvis, Musik, Bildende Kunst,

Pete Art His Rockets

1010 Wien / Innere Stadt
Stimmungsgarantie! Ob Elvis, Rock\\'n Roll Hitfeuerwerk

ADA Möbelfabrik GmbH

8184 Anger
Handwerkskunst aus Österreich. Die ADA Möbelfabrik GmbH produziert hochwertige Polstermöbel,...

The Sheridans

6974 Gaißau
Juhnke, Tony Sheridan.Elvis Show.Stimmgewaltige Sängerin

The Winning Losers

8774 Mautern in Steiermark
Bealtes, Rolling Stones, Elvis Presley, Cliff Richard,


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.