Suche

eisvogel in Österreich

Der Eisvogel ist ein farbenfroher Vogel, der in Europa, Asien und Afrika vorkommt. Er ist ein sehr guter Schwimmer und Taucher und bevorzugt Flüsse und Seen. Sein Gefieder ist meist blau und grün, manchmal auch rot. Sein Schnabel ist lang und spitz. Der Eisvogel ernährt sich von Fischen, Insekten und anderen Wassertieren. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Natur und ein wunderschöner Anblick.

Eisvogel Österreich

4591 Molln
Eisvogel

eisvogel.RAUM FÜR ARCHITEKTUR

1010 Wien / Innere Stadt
eisvogel.RAUM FÜR ARCHITEKTUR

Eisvogel Kälte Klima Entfeuchtung GmbH Hohenems...

6845 Hohenems
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
Eisvogel Kälte, Klima, Entfeuchtung Hohenems Österreich

ARGE biofisch

1060 Wien / Mariahilf
Biofisch

Herzog Kälte-Klima Anlagenbau GmbH & Co KG

8055 Graz-Puntigam / Graz
Herzog Kälte-Klima Anlagenbau


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.