Suche

Steinadler in Österreich

Der Steinadler ist ein imposanter Greifvogel, der in den Bergregionen Europas, Asiens und Nordamerikas beheimatet ist. Er ist der größte Greifvogel Europas und erreicht eine Flügelspannweite von bis zu 2,5 Metern. Sein Gefieder ist dunkelbraun und sein Kopf ist weiß. Der Steinadler ernährt sich hauptsächlich von kleinen Säugetieren, Fischen und Aas. Er ist ein sehr geschickter Jäger und kann seine Beute aus großer Höhe erbeuten.

Gasthaus Pension-Restaurant Steinadler Neustift Stubaital...

6167 Neustift im Stubaital
Pension-Restaurant Steinadler Neustift Stubaital -

100%FARBE Der Farbenfachhändler in Wien KOMPETENZ IN FARBE....

1070 Wien / Wien 7. Bezirk (Neubau)
 Wertung: 5 - 9 Erfahrungsberichte 
100%FARBE IN WIEN. Ihr Spezialist für Farben und Lacke in der Kaiserstraße 47 in 1070 WIEN....


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.