Suche

Platon in Österreich

Platon war ein antiker griechischer Philosoph und Schüler des Sokrates. Er ist bekannt für seine Dialoge, in denen er Ideen wie die Unsterblichkeit der Seele, die Gerechtigkeit und die Idee eines idealen Staates diskutierte. Seine Ideen haben die Philosophie und die Politik seit Jahrhunderten beeinflusst. Er ist einer der einflussreichsten Denker der Geschichte.

PLATON-IT design group GmbH & Co KG

4983 Obernberg am Inn / St. Georgen bei Obernberg am Inn
PLATON-IT ist bereits zum vierten Mal unter den Top

Seminarinstitut AHE - Ab heute Erfolgreich!

1010 Wien / Innere Stadt
CharlieTheSetter, platon.at, platon, referenten, erfolgreich


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.