Suche

Maulwurf in Österreich

Der Maulwurf ist ein kleines, nachtaktives Säugetier, das in vielen Gärten und Parks zu finden ist. Er ernährt sich von Insekten, Würmern und anderen kleinen Tieren. Sein Fell ist grau und sein Kopf ist mit einem schwarzen Streifen markiert. Der Maulwurf gräbt unterirdische Gänge, die er als Versteck und zur Nahrungssuche nutzt. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Ökosystems und hilft, den Boden zu lockern und zu düngen.

Der Maulwurf

8934 Altenmarkt bei St. Gallen / Seeboden
Der Maulwurf

Maulwurf

9800 Spittal an der Drau
"DER MAULWURF" lässt ihr Zuhause erstrahlen! Professionelle

EHF - Maulwurftechnik Franz Henikl

3341 Ybbsitz
Maulwurftechnik Franz Henikl

Schädlingsbekämpfung SK-Hygiene e.U.

3495 Rohrendorf bei Krems
, Hausbock, Wühlmaus, Maulwurf, Pharaoameisen, Laufkäfer

TRADING AUSTRIA Mag. Erich Staub, Handelsmarken-Artikel für...

4490 St. Florian
Gartenbedarf, Düngemittel, Pflanzenpflegeprodukte, Lohnverpackung


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.