Suche

der APFEL PHONE experte

Adresse: der APFEL PHONE experte
König-Ludwig-Straße 22
5020 Salzburg
Salzburg
Telefon: +436706062892arrowRight
Web: der-apfe-phone-experte.atarrowRight
 
Wichtige Begriffe: iPhone, display, reparatur, displaytausch, Hany, handydoctor, handydoktor, Smartphon,
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: a-raab@aon.at
Beschreibung: Displaystudio Raab APFEL PHONE
 
Karte und NavigationarrowRight
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Als Einzelunternehmer habe ich mich auf die Reparatur von iPhones spezialisiert. Durch Jahrelange Erfahrung kann ich sagen, daß ich mich zu einem Experten für APPLE iPhones entwickelt habe. Mein Geschäft wurde im Dezemer 2017 gegründet. Alle Ersatzteile wie Displays, Akkus u. a. beziehe ich von Herstellern, die Prämien Ersatzteile garantieren.
Suchwolke:
Wirtschaftsgruppen: Elektro Elektronik, Sonstige
Branchen: Elektronik
Produkte und Dienstleistungen: Unterhaltungselektronik
Spez. Produkte: iphones
Marken: Apple iPhones
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen