Suche

DAS VIERTE N

Adresse: DAS VIERTE N
Hauptstraße 9
6074 Rinn
Tirol
Telefon: +436607653054arrowRight
Web: dasvierten.at/arrowRight
Website Screenshot: DAS VIERTE N - DAS VIERTE N | Agentur für Content-Marketing - Date: 2023-06-26 10:25:50
DAS VIERTE N - DAS VIERTE N | Agentur für Content-Marketing
 
Wichtige Begriffe: Content-Marketing, E-Mail-Marketing, Online-Marketing-Strategie, Marketing-Texte, Social-Media-Marketing, Onsite-SEO, Online-Marketing-Workshops
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: nina@dasvierten.at
Beschreibung: Kennst du schon die sogenannten 3 N für guten Content? Nähe, Nutzen und News – alles in Bezug auf deine Zielgruppe. Und DAS VIERTE N? Das heißt Nina. Erfahre, wie du mit Content-Marketing die Online-Welt erobern kannst.
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 11.5000000 E 47.2500000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Kennst du schon die 3 N für richtig guten Content? Die lauten Nutzen, Nähe und News. Das bezieht sich alles auf deine Zielgruppe. Denn das sind die Menschen, für die du deinen Content erstellst. Und was ist dann DAS VIERTE N? Das bin ich – Nina. Ich sorge dafür, dass du mit deiner Content-Strategie die Online-Welt eroberst. Content is King – wäre dieser Satz nicht so wahr, würde ich ihn nicht verwenden. Denn seien wir uns ehrlich Irgendwie wirkt er schon ein bisschen abgegriffen… Aber Tatsache ist, dass sich die Trends im Online-Marketing immer schneller hin in Richtung nachhaltiger Strategie entwickeln – eben zu einer Content-Strategie. Tritt in Kontakt mit deiner Zielgruppe und baue eine ehrliche Verbindung zu ihr auf. Sie wird es dir danken. Ich habe mich beim Online-Marketing für dich auf das Content-Marketing spezialisiert. Das heißt für dich, du bekommst eine waschechte Expertin an die Seite. Für andere Teilgebiete im Marketing – online und offline – greife ich auf mein kreatives Expertinnen-Netzwerk zurück. Damit du auch weißt, was unsere ganzen Marketing-Aktivitäten bringen, messen wir alle Reaktionen deiner Zielgruppe. Dafür ist es wichtig zu wissen, welche Ziele du mit dem Content-Marketing verfolgen möchtest. Dazu erstelle ich dann das passende Messkonzept. Dank genauer Zielgruppenanalyse weißt du, wer deine potenziellen Kunden sind und wo wir diese ansprechen können noch dazu mit Inhalten, die sie wirklich interessieren. Je besser du die Zielgruppe kennst, desto besser kannst du dein Angebot ihren Bedürfnissen und Wünschen anpassen.
Suchwolke:
 

n f

     

zielgruppe

     

zielgruppen

     
nina
     
heißt
     nutzen     erfahren     strategie     texter     texte     
Wirtschaftsgruppen: Werbung, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Werbeagenturen, Werbetexte, Werbung und Marktkommunikation, Seminare, Agenturen
Produkte und Dienstleistungen: Konzeption, Marketingagenturen, Medienagenturen, Suchmaschinen Marketing, Suchmaschinen Optimierung, Webdesign, Firmentrainings, Kurse für Anfänger, Kurse für Fortgeschrittene, Workshops, Vorträge
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen