Suche

Daniel Cermak Deco

Adresse: Daniel Cermak Deco
Rueppgasse 7/2/20
1020 Wien, Leopoldstadt
Wien
Telefon: 069910093677arrowRight
Web: danielcermakdeco.wix.com/decoarrowRight
Website Screenshot: Daniel Cermak Deco - HOME | deco - Date: 2023-06-22 15:00:01
Daniel Cermak Deco - HOME | deco
 
Wichtige Begriffe: Dekorateur Werbearchitekt Deco
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: daniel.cermak.deco@chello.at
Beschreibung: Dekorateur Werbearchitekt
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich verfüge über handwerkliches Geschick und kann auf 11 Jahre Berufserfahrung im Bereich Dekoration zurückblicken. Diese Erfahrungen und Kenntnisse konnte ich, bei Herrn Karl Komarek, als Dekorateur bei Douglas sammeln. Zu meinen Aufgaben gehöhrten die Schaufenstergestaltung, die Fensterbeklebungen, die Warenpräsentation und Bühnenaufbauten, sowie die Innen und Aussendekoration. Auch gehörte es zu meinem Aufgabengebiet verantwortungsbewusst, kompetent und bereichsübergreifend zu arbeiten und Aushilfen einzuschulen. Ich interessiere mich für Modetrends, Kosmetik und bin steht's offen für neue Herausforderungen. Mein Arbeitgeber schätzte meine Genauigkeit und Leistungsbereitschaft. Meine Stärken liegen im kommunikativen, diplomatischen und freundlichen Umgang mit Menschen, meiner Teamfähigkeit, im Lösungsorientiertem Denken. Durch meine Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Aufgaben einarbeiten. Ich besitze den Gewerbeschein als Werbearchitekt, der B-Führerschein und mein sicheres Auftreten runden mein Profil ab. Ich stelle mir vor Ihren Betrieb positiv ergänzen zu können, durch mein kommunikatives und belastbares Wesen. Dies entspricht auch meiner persönlichen Laufbahnplanung. Ich freue mich sehr Sie davon in einem persönliches Gespräch überzeugen zu können.
Suchwolke:
 

deco

     

daniels

     

daniel albrecht

     
daniel
     
wix
     douglas     diplomatische     schaufenstergestaltung     gewerbeschein     arbeitgeber     
Wirtschaftsgruppen: Sonstige, Werbung, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Design, Dienstleistung
Produkte und Dienstleistungen: Werbedesign
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen