Suche

Pure Lebensfreude

Adresse: Pure Lebensfreude
Ludwiggasse 8/8
2130 Mistelbach
Niederösterreich
Telefon: +43 699 11 78 69 78arrowRight
Web: arrowRight
 
Wichtige Begriffe: Mentaltraining, Kindermentaltraining, Angst und Blockadenauflösung EFT, MET, Nichtraucherseminare, Flugangst, Höhenangst, Phobien, Zwänge, Beratung, Gewichtsreduzierung, Lebensfreude, Prüfungsangst, angstfreies Sprechen vor Publikum, Allergien,
 
Pure Lebensfreude
Bild von Pure Lebensfreude
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: purelebensfreude@drei.at
Beschreibung: Dipl. Mentaltrainerin, Dipl. Kindermentaltrainerin, Dipl. Gesundheits und Krankenschwester, Angst und Blockadenauflösung EFT, MET
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.5769000 E 48.5700000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Emotional Freedom Techniques, kurz EFT genannt, ist eine verblüffend schnelle und hochwirksame Methode der Selbstheilung. Bei der Behandlung werden bestimmte Meridianendpunkte sanft beklopft und so diverse Ängste und Blockaden sehr effizient und dauerhaft aufgelöst. EFT wird erfolgreich angewendet bei Flugangst, Höhenangst, Platzangst, Prüfungsangst, Angst vor Tieren aber auch bei Versagensangst, Existenzangst uvm. EFT hilft auch bei Allergien, Schmerzen, Schlafstörungen, Gewichtsproblemen sowie bei zwanghaftem Verhalten. Ebenso können tief verwurzelte Überzeugungen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die uns an unserer persönlichen Weiterentwicklung hindern, nachhaltig aufgelöst werden. Manche dieser Überzeugungen, die wir meist in unserer Kindheit von uns nahe stehenden Personen übernommen haben, verhindern, dass wir glücklich, gesund und erfolgreich sind. "Das kann ich nicht", "Dafür bin ich zu klein, zu dick, zu alt", "Ich erreiche meine Ziele sowieso nie", "Ich bin nicht gut genug", "Ich bin es nicht wert, Geld zu haben", "Es fällt mir schwer zu lernen", "Es gibt nicht genug", sind alles Glaubenssätze, die uns einschränken. Mit EFT bringen wir diese Glaubensätze an die Oberfläche, lösen sie auf und ersetzen diese durch solche, die uns hilfreich sind! EFT ist ein Weg zu emotionaler Freiheit, heiterer Gelassenheit und innerem Frieden.
Suchwolke:
 

lebensfreude

     

pure

     

pur

     
pures leben
     
eft
     krankenschwester     meter     met     höhenangst     prüfungsangst     
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Sonstige, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien, Krankenhäuser und Kliniken, Ärzte: Zahnärzte, Sonstiges, Seminare
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen