Suche

Pepi´s Happy Sound Der Alleinunterhalter mit der passenden Musik für jede Hochzeit, Geburtstag, Party, Event, Festl Ich freue mich

Adresse: Pepi´s Happy Sound Der Alleinunterhalter mit der passenden Musik für jede Hochzeit, Geburtstag, Party, Event, Festl Ich freue mich
Wassergasse 12
2451 Loretto
Niederösterreich
Telefon: 0676/3558990arrowRight
Web: arrowRight
 
Wichtige Begriffe: Alleinunterhalter, Musik, Keyboard, Gesang, Band, Hochzeit, Geburtstag, Event, Feier, Party;
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: manuel6210@gmail.com
Beschreibung: Alleinunterhalter
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.5833333 E 47.9500000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Grüß Gott mein Name ist Josef Authried und ich bin Alleinunterhalter. Ich spiele Keyboard mit einer soundkräftigen Anlage und biete ein durchgemischtes Programm von Adamo bis zu den Zillertaler Schürzenjägern das Jung und Alt begeistert.
Suchwolke:
 

freuen

     

geburtstag

     

party

     
happy
     
hochzeit dj niederösterreich
     sound     jahrestag     keyboard     schürzenjäger     gott     
Wirtschaftsgruppen: Unterhaltung Veranstaltungen, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Hobby und Freizeit
Branchen: ---
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen