Suche

dr.michel schlim

Adresse: dr.michel schlim
höhenstrasse 5
6020 Innsbruck
Tirol
Telefon: 0512 390423arrowRight
Web: arrowRight
 
Wichtige Begriffe: psychiater, depression, angststörung, adhs, burnout suchterkrankung, essstörung, persönlichkeitsstörung, affektive psychose, alkoholkrankheit, zwangserkrankung, psychische Probleme , tablettenabhängigkeit
 
dr.michel schlim
Bild von dr.michel schlim
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 5 - 4 Erfahrungsberichte  
 5/5
Von S.R. am Di 11 Sep 2012
Sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt. Kann ich nur jedem
empfehlen. Vielen Dank für die vertrauensvolle Unterstützung auf
meinem Weg.

 5/5
Von G.R. am Di 25 Okt 2011
Angstgefühle verschwinden in den ersten Gesprächsminuten.
Höchst kompetent und wohltuend. Eine Basis auf Vertrauen und Heilung
kann bei permantenten Kontakt aufgebaut werden.

 5/5
Von mand... am Do 10 Feb 2011
vertrauenswürdig , ehrlich,geduldig

 5/5
Von g.W.2011 am Do 10 Feb 2011
kann ich nur empfehlen besten Dank für alles
Bewertung abgebenarrowRight
Email: michelschlim5@msn.com
Beschreibung: facharzt für psychiatrie
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 11.4000000 E 47.2666667
Öffnungszeiten: montag, dienstag. freitag 9.00 -19.00
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Seit 2003 führe ich meine Wahlarztpraxis in Innsbruck und betreue Patienten jeden Alters welche mit diversen psychischen Problemen zu kämpfen haben. Neben medikamentöser Behandlung biete ich auch Gesprächstherapie an , wobei jeder selbst bestimmen kann wieviel Zeit und Geld für die psychische Stabilisierung investiert werden soll. Ich bin Wahlarzt, das bedeutet dass Ihre Versicherung einen Grossteil der Kosten übernimmt.
Suchwolke:
 

michele

     

de michele

     

michel

     
psychiatrie
     
psychose
     psychosen     psychiater     angststörung     adh     essstörungen     
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Arzt: Psychiatrie
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: medikamentöse Behandlung, Gesprächstherapie, Gruppentherapie
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen