Suche

Wohlfühlstudio Andrea Gruber. Phytokosmetik, Medec Beauty Bodyforming und Facelifting-Institut

Adresse: Wohlfühlstudio Andrea Gruber. Phytokosmetik, Medec Beauty Bodyforming und Facelifting-Institut
Gimplach 36
8793 Gai
Steiermark
Telefon: 0660 3474977arrowRight
Web: arrowRight
 
Wichtige Begriffe: Naturkosmetik, Phytokosmetik, Hautpflege, Kosmetik, Facelifting, Umfangreduktion, Straffen, Cellulite, Bodyforming,
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht  
 5/5
Von Kerstin am Sa 12 Mär 2011
Das,was ich bis jetzt mit den Produkten von Andrea erfahren durfte, war
einfach spitze. Meine Haut fühlt sich viel besser an und freue mich
schon auf eine Spezialbehandlung :-)
Bewertung abgebenarrowRight
Email: twoforyou.gruber@gmx.at
Beschreibung: Wohlfühlstudio Andrea Gruber Kosmetik
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 15.0000000 E 47.4166667
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich betreibe eine Wohlfühloase. Bin spezialisiert auf unser größtes Organ, die Haut. Ich arbeite ausschließlich mit Naturkosmetik, Phytokosmetik, frei von Mineralölen, reich an Spurenelementen, reinen Pflanzen und Kräutern, frei von Parfum und Duftstoffen. Meine Produkte sind für Allergiker und Menschen mit Neurodermitis geeignet. Im Studio gibt es ausschließlich Einzeltermine, damit kann ich mich einerseits zu 100% meinen KundInnen widmen, andererseits ist ein wunderschöner Wohlfühl und Relaxfaktor gewährleistet. Meine Termine dauern ca. 1, 5 Stunden. Ich begleite meine KundInnen durch das Hautjahr. Großen Wert lege ich auf eine immer wieder durchgeführte Hautbildanalyse. Im Bereich Körperpflege biete ich verschiedenste Varianten. Körperanwendungen zum Straffen und festigen, Zusammenarbeit mit einem renomierten Fitnesstudio, durch diese Synergie ist auch ein betreutes Abnehmen gewährleistet. Ich biete ganzheitliche Beratung von Kopf bis Fuß. Außerdem führe ich ein Bodyforming und Faceliftinginstitut.
Suchwolke:
 

bodyforming

     

facelifting

     

hautpflege

     
cellulite
     
lavera
     trofaiach     rumpold trofaiach     parfum     parfums     parfume     
Wirtschaftsgruppen: Beherbergung Freizeit Gastronomie Tourismus, Handel und Gewerbe, Gesundheit
Branchen: Kosmetikstudios, Naturprodukte, Warenhandel
Produkte und Dienstleistungen: Make up-Beratung
Spez. Produkte: ---
Marken: Phytokosmetik, Vagheggi, Lavera
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen