Suche

Mayer Roman Dienstleistungen

Adresse: Mayer Roman Dienstleistungen
Gunnersdorf 5
3361 Aschbach Dorf
Niederösterreich
Telefon: 06801281953arrowRight
Web: arrowRight
 
Wichtige Begriffe: Bauarbeiten, Auto, Autos, Bodenlegen elektrisches, mechanisches,
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: RomanM27@live.at
Beschreibung: Dienstleistungen
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 14.7500000 E 48.0666667
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Ich erledige für sie diverse Arbeiten wie Bodenlegen Fliesenlegen, elektrische Arbeiten zu fairen Preisen auch repariere ich ihr auto nachdem ich es mir angeschaut habe bzw vermittel ihnen eines wenn sie eines benötigen von billig bis teuer was sie suchen nebenbei erledige ich auch noch bautätigkeiten wie ytongmauern fassaden etc melden sie sich unter E-Mail oder Telefon
Suchwolke:
 

roman s

     

roman

     

romane

     
roman haarkult
     
mayer
     mayer am pfarrplatz     may     bauarbeiter     bodenlegen     bodenleger     
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe
Branchen: Baugewerbe
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen